Plus Gedenken an George Michael

Brit Awards: Bowies Sohn holt Preis ab

David Bowie und der Rag'n'Bone Man sind die großen Gewinner bei den Brit Awards 2017. Topstars wie Adele und Beyoncé bleiben der Preisverleihung in diesem Jahr fern. Und Katy Perry sorgt mit einem Trump-Skelett für Aufsehen.

23.02.2017 UPDATE: 23.02.2017 09:46 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Brit Awards 2017 - Duncan Jones
Duncan Jones, Sohn von David Bowie, nimmt die Auszeichnung für seinen verstrobenen Vater entgegen. Foto: Dominic Lipinski

London (dpa) - Die Brit Awards gelten neben den Grammys als wichtigste Musikpreise der Welt. Doch mit dem Bombast und Glamour der US-Preisverleihung können sie nicht mithalten.

Es habe schon "Verbesserungen gegenüber dem letzten Jahr" gegeben, schrieb der "Guardian". "Aber wir haben noch einen weiten Weg vor uns." Viele internationale Stars blieben der Veranstaltung in London fern. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+