Plus Hirschberg

Budni-Drogeriemarkt kommt nach Großsachsen

Investorengesellschaft hat Grundstück südlich des Edeka-Supermarktes gekauft - Ziel ist eine Fertigstellung im Frühjahr 2021

25.10.2019 UPDATE: 26.10.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden

So könnte das zweigeschossige Gebäude direkt an der B 3 einmal aussehen. Ins Erdgeschoss kommt ein Drogeriemarkt, die Mieter für das Gesundheitszentrum im Obergeschoss stehen noch nicht endgültig fest. Links ein aktuelles Bild des 3115 Quadratmeter großen Areals, auf dem gebaut wird. Visualisierung und Plan: IBB Immobilien-, Bauträger- und Baulanderschließungsgesellschaft/Foto: Kreutzer

Von Annette Steininger

Hirschberg-Großsachsen. Lange war es ruhig um die Projekte für das Areal südlich des Edeka-Marktes in Großsachsen. Doch nun kommt Bewegung in die Sache. Seit wenigen Tagen liegt der Bauvorbescheid für das dort geplante Gesundheitszentrum samt Drogeriemarkt vor. Das sagte Werner Kroffl auf RNZ-Anfrage. "Noch im Oktober wollen wir den Bauantrag stellen", erklärte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.