Plus Mosbach

So soll das Pfalzgrafenstift in Zukunft aussehen

"Runder Tisch" einigt sich auf ein Konzept - Senioren-Wohnen-Holding GmbH will im Bestand umbauen

05.04.2019 UPDATE: 06.04.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden

Am Ende stand ein einstimmiger Beschluss: Alle Parteien des "Runden Tisches Pfalzgrafenstift" einigten sich am Donnerstagabend auf das Konzept der Senioren-Wohnen-Holding GmbH, die das Pfalzgrafenstift kaufen und im Bestand umbauen will. Foto: Alexander Rechner

Mosbach. (ar) Die Würfel sind wohl gefallen. Die Zukunft des Pfalzgrafenstifts war in der Vergangenheit das wohl am meisten diskutierte Thema in Mosbach. Seit dem Sommer des Jahres 2017 beschäftigt man sich mit der Thematik. Denn wer das (alte) Pfalzgrafenstift (neu) weiterentwickelt, war bislang noch völlig offen.

Nun gibt es einen einstimmigen Beschluss, wie die Stadt in einer mit der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.