Plus

Hardheim: Brand in Sägewerk verursacht Schaden von mehr als 100.000 Euro

Hardheim-Bretzingen. Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Dienstag kurz nach 22 Uhr in der Werkshalle eines Sägewerks im Schneidmühlweg ein Brand ausgebrochen.

20.03.2013 UPDATE: 20.03.2013 09:31 Uhr 20 Sekunden
Knapp 100 freiwillige Feuerwehrmänner waren gestern Abend in Hardheim Bretzingen im Einsatz. Foto: Feuerwehr Buchen/Matthias Grimm
Hardheim-Bretzingen. Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Dienstag kurz nach 22 Uhr in der Werkshalle eines Sägewerks im Schneidmühlweg ein Brand ausgebrochen. Zur Brandbekämpfung waren die Freiwilligen Feuerwehren von Hardheim, Schweinberg, Bretzingen, Erfeld, Buchen und Walldürn mit insgesamt knapp 100 Mann im Einsatz, die ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindern konnten. Etwa gegen 4 Uhr
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+