Plus Heidelberg

Das erlebten die Menschen zum Baustellenstart (plus Fotogalerie)

Lange Staus auf der Speyerer Straße - Ohne Helfer und Infoflyer ging beim ÖPNV nichts

26.07.2018 UPDATE: 27.07.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden

Zum Start der Arbeiten am Bahnhof (links) und an der Montpellierbrücke gab es am Donnerstagmorgen phasenweise Staus. Die Stadt geht davon aus, dass sich der Verkehr aber bald einspielt. Foto: Rothe

Von Philipp Neumayr

Heidelberg. Vor diesem Tag hatte jeder Bammel: die Stadt, das Nahverkehrsunternehmen RNV, vor allem aber die Pendler. Pünktlich zu Beginn der Sommerferien starteten am Donnerstag die Arbeiten auf den Großbaustellen am Hauptbahnhof und an der Montpellierbrücke. Obwohl der Termin schon länger bekannt war - wirklich vorbereitet waren am Donnerstagmorgen nur die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.