Plus

Heidelberg B 535 Unfall: Ein Toter, zwei Verletzte und 50.000 Euro Sachschaden (Update)

Zwei weitere Fahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Bundesstraße war voll gesperrt, die Einsatzkräfte vor Ort haben ihre Arbeit am Donnerstag um 23.45 Uhr beendet, die Straße ist für den Verkehr frei gegeben.

16.03.2017 UPDATE: 16.03.2017 21:30 Uhr 41 Sekunden

Die völlig zerstörten Unfallfahrzeuge lassen die Wucht des Zusammenpralls erahnen. Foto: Alex

Heidelberg. (pol/pri/rl) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es auf der Bundesstraße B 535 zwischen Schwetzingen und Heidelberg-Kirchheim am Donnerstagabend gegen 19.25 Uhr. Ein Renault-Fahrer war auf der Bundesstraße in Richtung Heidelberg unterwegs. Unmittelbar nach der Unterführung der L 598 verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Renault.

Der Wagen geriet in den Gegenverkehr, wo

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+