Plus

Alter Kohlhof Heidelberg: Exklusives Restaurant öffnet am Sonntag

Hofbauer-Gruppe stellt Pläne vor - Reservierung ist erst ab acht Personen möglich - Stadt: "Beobachten genau, was sich tatsächlich tut"

09.01.2017 UPDATE: 10.01.2017 06:00 Uhr 2 Minuten

Bis Oktober 2014 war der Alte Kohlhof ein Ausflugslokal. Nach monatelangem Gerangel mit der Stadt wollte die Hofbauer-Gruppe in dem Gebäude nun das Restaurant "oben2" eröffnen - samt vier Hotelzimmern. Foto: Alex

Von Sebastian Riemer

Heidelberg. Zwei Jahre und drei Monate nach der Schließung des "Alten Kohlhofs" auf dem Königstuhl wird es dort wieder eine Gastronomie geben. Die Hofbauer-Gruppe, die das Anwesen im Juni 2015 gekauft hatte, will schon am kommenden Sonntag ein Restaurant aufmachen.

{element}

"Wir werden die Gaststätte am 15. Januar unter dem Namen ,oben2’ eröffnen", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.