Plus

"The Normal One" in Liverpool: Klopp will Vollgas-Fußball

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp hat den Fans des FC Liverpool gleich am ersten Arbeitstag Vollgas-Fußball mit Emotionen versprochen, für seine Auftaktpressekonferenz erntete er selbst im Eiltempo viel Lob.

09.10.2015 UPDATE: 09.10.2015 07:46 Uhr 2 Minuten, 53 Sekunden
Liverpool-Coach
Jürgen Klopp freut sich auf seine neue Aufgabe beim FC Liverpool. Foto: Phil Richards

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp hat den Fans des FC Liverpool gleich am ersten Arbeitstag Vollgas-Fußball mit Emotionen versprochen, für seine Auftaktpressekonferenz erntete er selbst im Eiltempo viel Lob.

Bei seiner rund 30-minütigen Vorstellung vor zig Medienvertretern machte der 48-Jährige den Ernst der Lage des sportlich hinterherhinkenden Clubs aus der Premier League deutlich. Vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+