Wird Colak erneut verliehen? - Vargas Kontakte

Die aktuellen Transfernews der TSG 1899 Hoffenheim

21.07.2016 von Patrick Mitschke UPDATE: 21.07.2016 14:38 Uhr 38 Sekunden
Wird Colak erneut verliehen? - Vargas Kontakte

Eduardo Vargas blickt in eine ungewisse Zukunft bei der TSG Hoffenheim; Foto: APF

Wird Colak erneut verliehen?

Bereits in der vergangenen Saison war Antonio-Mirko Colak, dessen Vertrag im Kraichgau noch bis 2017 läuft, verliehen. Für den 1. FC Kaiserslautern traf er in 22 Einsätzen fünfmal. Zu Beginn der Vorbereitung war der 22-Jährige bei Darmstadt 98 im Probetraining und wusste dort mit zehn Treffern in drei Testspielen zu überzeugen. Trotzdem wollten die Lilien den Stürmer zunächst nicht verpflichten, nach der Verletzung von Felix Platte hat sich diese Meinung wohl geändert. Wie der "Kicker" berichtet, bemühen sich die Darmstädter intensiv um eine Leihe. Am Montag reisen die Hessen ins Trainingslager, bis dahin könnte die Leihe durch sein.

Vargas Kontakte

Weiterhin ranken sich die Gerüchte um einen Wechsel von Eduardo Vargas. Das Sportmagazin "Kicker" griff die Transfergerüchte nun erneut auf und berichtet von Kontakten nach Spanien und Südamerika. Mit Sandro Wagner, Andrej Kramaric und Mark Uth hat Vargas im Kraichgau starke Konkurrenz, weswegen ein Wechsel immer noch im Raum steht. Bis 2019 steht der chilenische Offensivspieler noch bei der TSG unter Vertrag.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.