Uth-Wechsel kein Thema

Nagelsmann will den Stürmer nicht gehen lassen

09.01.2017 von Patrick Mitschke UPDATE: 09.01.2017 11:51 Uhr 34 Sekunden
Uth-Wechsel kein Thema

Foto: APF

Neben den üblichen Wechselgerüchten rund um die abwanderungswilligen Jiloan Hamad und Jin-Su Kim kam in den letzten Tagen zum ersten Mal der Name von Mark Uth ins Spiel. Wie die englische Zeitug "Mirror" berichtet, sollen Tottenham und Southampton am 25-Järigen interessiert sein, der in dieser Spielzeit fünf Tore in zehn Spielen erzielte. Doch im Rahmen des Testspiels gegen Groningen schob Trainer Julian Nagelsmann den Gerüchten schnell einen Riegel vor.

"Erstens werde ich nichts dazu sagen - und zweitens werde ich Mark nicht gehen lassen," sagte er der "Rhein-Neckar-Zeitung". Auch Uth selbst gibt nicht viel auf die Transfergerüchte. "Ich habe es auch gelesen, aber es gibt nicht zu viel zu sagen, es gibt Interesse, mehr nicht," so der gebürtige Kölner am Sonntag. "Es ist eine Anerkennung. Ich konzentriere mich aber darauf, gut in die Rückrunde zu starten, verletzungsfrei zu bleiben und mit Hoffenheim erfolgreich zu sein," gab er die Marschroute gleich vor.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.