Toljan im RB-Visier? - Geht Vargas?

Die aktuellsten Transfergerüchte

19.06.2016 von Patrick Mitschke UPDATE: 19.06.2016 12:48 Uhr 42 Sekunden
Toljan im RB-Visier? - Geht Vargas?

Foto: APF

Toljan bei RB Leipzig im Gespräch?

Bundesligaaufsteiger RB Leipzig rüstet seinen Kader weiter auf. Im Visier der Ostdeutschen ist dabei offenbar auch TSG-Verteidiger Jeremy Toljan. Der deutsche U21-Nationalspieler, der unter Julian Nagelsmann in zehn von 14 Spielen zum Einsatz kam, sei laut der "Bild" als Rechttsverteidiger im Gespräch. Toljan spielt zwar meistens auf der linken Seite, kann allerdings auch auf der anderen Spielfeldseite verteidigen. Sein Vertrag in Hoffenheim läuft noch bis 2018.

TSG bei Vargas gesprächsbereit 


Bei der Copa America sorgt Eduardo Vargas derzeit für Furore und steht mit sechs Treffern an der Spitze der Torschützenliste. Die TSG Hoffenheim hofft immer noch, dass der Chilene diese Treffsicherheit auch im blauen Trikot an den Tag legt. In der abgelaufenen Saison konnte Vargas in 23 Einsätzen lediglich zwei Treffer erzielen und die Erwartungen, die man bei seiner Verpflichtung in ihn gesetzt hatte, nicht komplett erfüllen. Laut Berichten des "Kicker" traut man Vargas den Durchbruch im Kraichgau immer noch zu, soll allerdings bei einem vernünftigen Angebot auch gesprächsbereit sein. Die Ablösesumme müsste in etwa der selbst gezahlten entsprechen (5,5 Millionen). Vargas Vertrag bei der TSG läuft noch bis 2019.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.