Neues von Vargas - Soares noch im Rückstand

Die aktuellen News rund um die TSG 1899 Hoffenheim

24.01.2017 von Patrick Mitschke UPDATE: 24.01.2017 12:37 Uhr 48 Sekunden
Neues von Vargas - Soares noch im Rückstand

Foto: APF

Vargas noch immer unterwegs

Beim ersten Spiel nach der Winterpause fehlte Eduardo Vargas der TSG 1899 Hoffenheim, er durfte nach dem Auftritt beim China-Cup noch eine Pause nehmen. In dieser Woche sollte der 26-Jährige allerdings wieder im Kraichgau auftauchen - wird allerdings nach Informationen der "Bild" weiterhin auf Reisen bleiben. Mit dem Fernbleiben von Vargas vermehren sich natürlich die Transfergerüchte um den Stürmer. Laut einer brasilianischen Website soll Galatasaray Istanbul ein erstes Angebot gemacht haben.

War Hoffenheim an Zelalem dran?

Laut der niederländischen Zeitung "Telegraaf" war die TSG 1899 Hoffenheim an einer Verpflichtung von Gedion Zelalem interessiert. Der 19-Jährige ehemalige deutsche Juniorennationalspieler steht beim FC Arsenal unter Vertrag, wo er nun auch seinen Vertrag verlängert hat. Mit einer anstehenden Leihe nach Venlo hat sich auch ein Wechsel nach Deutschland zerschlagen, neben der TSG Hoffenheim soll auch Borussia Dortmund interessiert gewesen sein.

Soares: Noch nicht bereit

Seit 2015 hat Danilo Soares kein Bundesligaspiel mehr bestritten - und das könnte erstmal so bleiben. Obwohl am vergangenen Wochenende sowohl Jeremy Toljan als auch Pavel Kaderabek auf der Außenverteidigerposition ausfielen, stand der 25-Jährige nicht im Hoffenheimer Kader. Trainer Julian Nagelsmann erklärte nun gegenüber dem "Kicker", dass Soares "noch nicht so weit" sei. Im weiteren Verlauf der Saison könnte er allerdings noch zu Einsätzen kommen.

 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.