Nagelsmann: "Sandros Aussage zeugt von Selbstbewusstsein"

Hoffenheimer Stürmer mit starker Quote

08.12.2016 von Patrick Mitschke UPDATE: 08.12.2016 15:09 Uhr 22 Sekunden
Nagelsmann: "Sandros Aussage zeugt von Selbstbewusstsein"

Foto: APF

Mit seiner Aussage er sehe sich derzeit "als besten deutschen Stürmer" hatte sich TSG-Angreifer Sandro Wagner wieder einmal deutschlandweit ins Gespräch gebracht. Julian Nagelsmann wollte die Aussage allerdings nicht zu hoch hängen. "Er hat in den lezten beiden Jahren eine außergewöhnlich gute Quote und seine Bedeutung für unsere Mannschaft sieht man nicht nur an seinen Toren." Grundsätzlich habe Nagelsmann "nichts gegen gesundes Selbstbewusstsein. Er polarisiert und bringt Spannung rein, das ist nicht so schlecht." Wagners Aussage zeuge von "Selbstbewusstsein und seine Quote spricht für sich." Eine Bewertung ließ sich Nagelsmann allerdings nicht entlocken.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.