Interesse an zwei TSG-lern

Die neuesten Transfergerüchte

18.08.2016 von Patrick Mitschke UPDATE: 18.08.2016 13:37 Uhr 30 Sekunden
Interesse an zwei TSG-lern

Foto: APF

Elyounoussi: Interesse aus Griechenland

Immer wieder fällt der Name von Tarik Elyounoussi, wenn es um mögliche Abgänge aus dem Kraichgau geht. Die Verhandlungen mit Darmstadt 98 laufen offenbar immer noch, nun wird in griechischen Medien auch Olympiakos Piräus als Interessent für den norwegischen Mittelfeldspieler genannt. Laut dem "Kicker" hat die TSG allerdings noch keinen Kontakt mit dem griechischen Spitzenverein. Elyounoussi möchte die Hoffenheimer aufgrund fehlender Perspektiven verlassen, sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2017.

Toljan spielt sich in den Blickpunkt

Mit dem 2:0 gegen Nigeria hat die deutsche Olympiamannschaft das Endspiel gegen Brasilien erreicht. Leistungsträger sind dabei mit Niklas Süle und Jeremy Toljan auch zwei Akteure aus Hoffenheim. Letztgenannter hat nun offenbar Begehrlichkeiten aus der Bundesliga geweckt. Toljans Berater bestätigte gegenüber dem "Hamburger Abendblatt" das Interesse des Hamburger SV. "Das HSV-Interesse ist sehr konkret." 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.