Gnabry auf TSG-Wunschzettel - Schwäbe bleibt wohl in Dresden

Aktuelle Transfergerüchte rund um die TSG Hoffenheim

27.03.2017 von Patrick Mitschke UPDATE: 27.03.2017 11:19 Uhr 42 Sekunden
Gnabry auf TSG-Wunschzettel - Schwäbe bleibt wohl in Dresden

Foto: APF

TSG hat Gnabry auf dem Zettel

Steht die TSG 1899 Hoffenheim vor ihrem Rekordtransfer? Wie der "Kicker" berichtet, sollen die Kraichgauer großes Interesse an Serge Gnabry haben. Der 21-Jährige ist derzeit mit zehn Treffern und zwei Vorlagen Top-Scorer bei Werder Bremen, hat dort noch einen Vertrag bis 2020. Ein Problem könnte dabei allerdings eine Klausel im Vertrag des deutschen Nachwuchsnationalspielers sein, die dem FC Bayern ein Vorkaufsrecht einräumt. Gnabry selbst knüpft seinen Verbleib bei Werder wohl an den Klassenerhalt.

Schwäbe: Noch ein Jahr in Dresden?

Torhüter Marvin Schwäbe hat sich in Dresden zum Stammspieler entwickelt. Wie der Sportdirektor des Zweitligisten nun gegenüber dem "Kicker" sagte, würde man den 21-Jährigen gerne noch ein weiteres Jahr von der TSG 1899 Hoffenheim ausleihen. "Fakt ist, dass sich Marvin bei uns wohlfühlt, wir mit ihm zufrieden sind, auch die Hoffenheimer mit seiner Entwicklung zufrieden sind und mit ihrem Torhüter Oliver Baumann verlängert haben," so Ralf Minge, der bereits von ersten Kontakten berichtet. "Die ersten Gespräche waren total positiv. Insofern hoffen wir, dass wir die Personalie in Form einer erneuten Ausleihe zeitnah abschließen können."

 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.