Demirbay fällt weiter aus

Die Personalsituation vor dem Frankfurt-Spiel

08.12.2016 von Patrick Mitschke UPDATE: 08.12.2016 14:59 Uhr 30 Sekunden
Demirbay fällt weiter aus

Kerem Demirbay ist weiterhin verletzt; Foto: APF

Am Freitag (20.30 Uhr/Sky) wird die TSG Hoffenheim nicht mit dem vollen Kader in Frankfurt antreten können. "Es sieht nicht hundertprozentig gut aus. Kerem Demirbay kann immer noch nicht spielen, er laboriert weiter an seiner Muskelverletzung." Zum Deutsch-Türken, der in den letzten Wochen einer der Besten Hoffenheimer war, kommen noch einige "Angeschlagene" hinzu, bei denen es allerdings "gut aussieht," wie Nagelsmann sagte. Namen wollte der 29-Jährige allerdings nicht nennen.

Eine erfreuliche Nachricht gab es dafür allerdings aus der U23. Publikumsliebling Sejad Salihovic hält sich derzeit bei der Hoffenheimer Reserve fit, da er nach dem Auslaufen seines Vertrages bei chinesischen Zweitligisten Peking Renhe derzeit vereinslos ist. "Ich bin der TSG dankbar, dass ich mich hier fit halten kann, während ich meine nächsten Schritte plane." Ein Vertrag bei den Profis ist allerdings weiter unwahrscheinlich.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.