Baggert der HSV an Nagelsmann?

Potentieller Labbadia-Nachfolger

22.09.2016 von Patrick Mitschke UPDATE: 22.09.2016 10:34 Uhr 30 Sekunden
Baggert der HSV an Nagelsmann?

Foto: APF

Der Hamburger SV steht nach vier Spieltagen mal wieder mit dem Rücken zur Wand. Nach dem schwachen Saisonstart steht Trainer Bruno Labbadia vor dem Aus, sollten die Hanseaten am Wochenende gegen Bayern nicht punkten können, scheint der Rauswurf Labbadias beschlossene Sache zu sein, wie der "Kicker" berichtet. Als Wunschkandidaten für die Nachfolge auf der Trainerbank haben sich die Hamburger Hoffenheims Julian Nagelsmann auserkoren. 

Schon 2015 wollten die Hamburger den damaligen Nachwuchscoach verpflichten, mit der Rückkehr Joe Zinnbauers zu den Amateuren wurde das allerdings nichts. Nun sollen die Verantwortlichen erneut am 29-Jährigen interessiert sein, der allerdings im Kraichgau noch bis 2019 unter Vertrag steht. Auch wird Nagelsmann die TSG kaum mitten in der Saison verlassen, sodass frühestens im Sommer Verhandlungen anstehen könnten. Bis dahin sollte der HSV seine Trainersuche allerdings längst beendet haben.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.