Nagelsmann appelliert an die TSG-Fans

Trainer wünscht sich ein ausverkauftes Haus

02.02.2017 von Patrick Mitschke UPDATE: 02.02.2017 20:53 Uhr 27 Sekunden
Nagelsmann appelliert an die TSG-Fans

Foto: APF

Lediglich knapp über 24 000 von rund 30 000 Karten sind bislang für das Hoffenheimer Heimspiel gegen Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr/Sky) verkauft. Trainer Julian Nagelsmann nahm diesen Fakt zum Anlass einen kleinen Appell an die Hoffenheimer Fans zu senden. "Die Mannschaft und das Trainerteam wird sich sehr freuen, wenn das Stadion mal ausverkauft ist." Gründe für einen Besuch lieferte der 29-Jährige auch gleich dazu. "Es ist zwar kein klassisches Derby aber immer hin ein Gegner aus der Region. Außerdem hatten wir seit letzten Februar meistens sehr interessante Heimspiele." Insofern würde man sich "freuen, wenn die Ränge voll sind. Die Unterstützung ist in den letzten Monaten zwar besser geworden, aber sie kann noch besser werden. Wir brauchen das um weiter erfolgreich zu sein."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.